Marcos Basante, wiedergewählter Präsident von ASTIC: "Wir waren, wir sind und wir werden mit dem Sektor sein".

Am 18. Juni letzten Jahres wurde Marcos Basante erneut zum Präsidenten des Verbandes für internationalen Straßentransport (ASTIC) gewählt.

In einer Versammlung, die eine Bilanz der letzten Monate zog, fand Marcos Basante auch Worte des Dankes an "unsere Fahrer, die mit ihrer Professionalität und unter sehr schwierigen Arbeitsbedingungen in der Lage waren, auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren und die Bedürfnisse aller zu erfüllen".

Außerdem zollte der neue Vorstand "allen Fachleuten, die an diesen Unternehmen beteiligt sind, und den Unternehmern selbst, die in einer der verworrensten und eindringlichsten Kreuzungen, durch die wir gehen durften, das Beste von sich gegeben haben, einen aufrichtigen Tribut".

Während sich das Ende der durch die COVID-19-Pandemie verursachten Krise endlich abzeichnet, blickt das Management-Team mit Marcos Basante an der Spitze mit neuen Herausforderungen und vielen Projekten in die Zukunft.

In den Worten ihres wiedergewählten Präsidenten hat die Pandemie dazu gedient, zu zeigen, dass "unser Sektor strategisch und grundlegend für die Wirtschaft und die Gesellschaft ist".

Bei der Feier der Erholungszahlen, die ein großes Wachstum für den Sektor versprechen, ließ Marcos Basante es sich nicht nehmen, die Debatte über Themen wie grüne Korridore, die noch an den Grenzen umgesetzt werden, Be- und Entladen, Palettentausch oder Ruhezonen, die so wichtig sind, auf den Tisch zu bringen, und so weiter.

Viele Themen, denen sich die gewählte Führung mit Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit stellt.

Was wird gesagt
Folgen Sie uns unter